>>>Hier>>> entlang zu den Testkriterien und dem Stoffwindel-Ranking.

Entscheidend bei Windeln ist ja vor allem die Saugkraft. Deswegen sind an dieser Stelle nochmal die einzelnen Windelmodelle nach ihrer Flüssigkeitsaufnahmekapazität aufgelistet. Das sind jetzt alles bloß unsere Erfahrungswerte, die wir mit unserem Kind gemacht haben. Wenn ich Zeit habe, werde ich das ganze einmal „wissenschaftlicher“ aufziehen und die absolute Kapazität einer jeden Windel bestimmen.

1. EcoPosh, Anavy Nachtwindel
2. TotsBots Bamboozle, Bitti Boo
3. Bamboolik Nachtwindel, TotsBots FlexiTots, Bambooty Easy Nights
4. Christine Bendel Tagwindel, Baby Jungle, Bamboolik All-in-Two
5. Pop-in New Generation
6. Blueberry One Size Simplex, Blueberry Pocket
7. bumGenius Elemental, Bamboolik All-in-One
8. bumGenius Freetime, bumGenius 4.0, Rumparooz G2, AppleCheeks, TotsBots Easyfit V4, Best Bottom
9. Blümchen, GroVia Hybrid, fidebum
10. Cushie Tushies Chameleon, gDiapers
11. TotsBots Easyfit V3
12. FuzziBunz Elite

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s